BüroWARE ERP CRM-Software


Dokumentenverwaltung 
BüroWARE CRM bietet Unternehmen die gesamte Palette der Möglichkeiten für ein elektronisches Dokumentenmanagement (EDM). Die Erfassung, Erstellung und Verarbeitung von Dokumenten / Belegen in elektronischer Form beschert Unternehmen Prozess- und Kostenvorteile erheblichen Ausmaßes. Denn die vielfältigen Vernetzungs- und Automatisierungsmöglichkeiten bewirken eine massive Beschleunigung der CRM Prozesse rund um Zugriff und Verarbeitung.

Nicht nur Dokumente, die von vorneherein in elektronischer Form vorliegen, sondern auch in Papierform eingehende bzw. vorhandene Dokumente können nachträglich per Digitalisierung (Scan-Verfahren) für die elektronische Dokumentenverwaltung umgewandelt werden. Somit ist der Umstieg von der teuren klassischen papierbasierenden Dokumentenverwaltung hin zum elektronischen Dokumentenmanagement mit BüroWARE auf ganzer Linie umsetzbar.


Adressakte 
Ein wichtiges Instrument innerhalb von CRM ist die "Adressakte". Über die Adressakte können die Mitarbeiter in Kommunikation und Vertrieb jederzeit auf sämtliche kundenelevanten Daten zugreifen. Daten werden aus der Warenwirtschaft, Finanzbuchaltung und dem CRM zusammengefasst und übersichtlich dargestellt. Kunden und Vorgänge können somit präzise und schnell bedient bzw. bearbeitet werden. So schafft BüroWARE als moderne CRM Software ein effizientes elektronisches Dokumentenmanagement und damit die Basis für optimales Kundenmanagement und damit für mehr Kundenzufriedenheit.