BüroWARE ERP CRM-Software


Call Center Software 
Telefonische Akquise, Bestell-Hotline, technischer Support ... Zum umfassenden Repertoire der Business-Software BüroWARE gehört im Bereich CRM auch eine integrierte Call-Center-Lösung. Sie verfügen damit über eine Call Center Software, die modernsten professionellen Ansprüchen genügt. Die CRM Callcenter Softwarelösung ist sowohl für Unternehmen gedacht, die eine eigene Vertriebsmannschaft für die telefonische Kundenbetreuung und Kundengewinnung aufbauen möchten, wie für solche Unternehmen, die explizit als Callcenter telefonische Dienstleistungsarbeit für andere Unternehmen übernehmen.

Für die Telefonarbeit im Callcenter – ob outbound oder inbound – bietet das Callcenter-Management eine umfassende Funktionalität für alle Aufgaben vor, während und nach dem Telefonat. Dazu gehören frei definierbare Gesprächsleitfäden und Kontaktbewertungen, die Möglichkeit zur freien Definition der Kriterien und Einzelschritte („Meilensteine für den Erfolg“), die im Telefonat zu erfassen und abzuarbeiten sind. Wiedervorlagefunktionen und zahlreiche weitere Komfortextras wie Powerdialing und Rufnummernidentifikation in Verbindung mit geeigneter Hardware machen das Telefonieren bedeutend effizienter.

Professionelle Callcenter-Agents können beim CRM Callcenter mit „Powerdialing“ und konfigurierbaren Stichwortsystemen operieren und somit effizienzoptimierte Telefonarbeit leisten. Durch Dublettenprüfung mit Phonetikfunktionen werden doppelte Datensätze ausgefiltert und überflüssige Mehrfachanrufe vermieden. Die Systeme des Reportgenerators helfen, geleistete Arbeiten auszuwerten und Basisdaten für eine Verprovisionierung zu ermitteln.